Tee Diät: Funktioniert Tee zum Abnehmen?

Abnehmen und Tee trinken

Bald steht der Frühling vor der Tür und das ist ein guter Zeitpunkt, um die lästigen Pfunde loszuwerden, die sich über den Winter angesammelt haben. Aber was kannst Du machen, wenn Du keine Zeit auf ausgiebige Besuche im Fitnessstudio hast und eine Hungerkur wenig Begeisterung in Dir weckt? Versuche doch einmal, überflüssige Pfunde mit einer Tee- Diät „wegzutrinken“ .

Globuli zum Abnehmen?

Die meisten kennen sie aus der Kindheit, denn fast jede Mutter hatte wohl eine kleine Auswahl zu Hause: Globuli.  Die kleinen Kügelchen gelten als homöopathische Wunderwaffe gegen allerlei Wehwehchen. Können Globuli zum Abnehmen einen Beitrag leisten? Ist Homöopathie effektiv beim schnellen abnehmen?. Und wenn ja, welche von den vielen verschiedenen kleinen runden Helfern sind beim Kampf gegen die Pfunde empfehlenswert? Oder ist die Homöopathie doch eine Pseudo-Wissenschaft ohne echten Nutzen? Lest in diesem Artikel mehr darüber.

Almased Alternative zum Selbermachen

Was ist der beste Diät Shake?

Wohl jeder Abnehmwillige hat schon einmal etwas von Almased oder anderen Abnehm-Shakes gehört, oder sie sogar schon ausprobiert. Der Mahlzeitenersatz und das dazugehörige Programm versprechen einen schnellen und nachhaltigen Gewichtsverlust und werben mit der Natürlichkeit der verwendeten Zutaten.

In diesem Artikel erklären wir Euch, warum wir denken, dass es eine Almased Alternative braucht und wie sich unsere zusammensetzt.